Impressionen


Gäste über uns

am 20. August 2014

im Sommer kann man auch im kleinen Garten sitzen (al fresco), die Gerichte sind wie immer hervorragend, ganz frisch und mit saisonalen ZUtaten (zur Zeit Pfiffer, Steinpilze). Resrevierungen absolut nötig, da Sitzplatzangebot begrenzt…


am 13. Januar 2014

Ich besuche das Restaurant Pane e Vino seit circa zwei Jahren sowohl privat wie auch geschäftlich. Es ist immer ein genuss. Das Essen ist excellent sowie auch Service und Ambiente.


am 27. Februar 2012

Das ist einer der allerbesten Italiener, die es im Großraum Nürnberg zu finden gibt. Dort gibt es jedes Mal wieder hervorragendes Essen in netten Ambiente, von netten Leuten serviert und zu akzeptablen Preisen. Die Lage ist mit Erlangen Bruce recht zentral, aber jetzt auch nicht so toll. Allerdings macht der ganze Rest am Restaurant das wieder 1000x wett! Es ist…

Alle Gästerezensionen hier nachlesen

Die Kommentare wurden geschlossen